Eine Einführung in die Yogapraxis

Nächste Durchführung
05.04.2021
10:00

Inhalt

In diesen 90 Minuten erhältst du eine kurze Einführung in die Yoga – Philosophie um zu verstehen, was eigentlich der tiefere Sinn und Zweck einer Yogapraxis ist.

Im praktischen Teil dieses Workshops werden wir die Basisasanas (Asana = Haltung/Pose) und deren Aufbau etwas genauer beleuchten und gemeinsam Schritt für Schritt in diese Posen gehen. Zum Schluss steht der Raum offen für Fragen.

 

Kursleiterin

Wie sagte einmal ein Yogi: “Wenn du glaubst du seist zu wenig beweglich für Yoga, so ist das wie wenn du sagen würdest ich bin zu schmutzig um ein Bad zu nehmen”. Das trifft sehr gut den Ansatz einer gesunden Yogapraxis, die Lea vermitteln will.

Als erfahrene Yogalehrerin schätzt Lea besonders die Stunden, in denen sie ihre Begeisterung und ihr Wissen über Yoga an neu praktizierende Schüler/innen weitergeben darf. Mehr zu Lea unter leapitts.com.

 

 

Zielgruppe

Der Workshop ist für Alle geeignet, die Interesse an Yoga haben und gerne in diesem sicheren Rahmen eine Grundlage für das sichere Praktizieren erlangen wollen. Besonders Einsteiger/innen können von diesem Workshop so profitieren, dass sie besser am Online-Angebot von VIABZ teilnehmen können.

 

Anmeldung / Termine

Der Workshop ist auf 10 Personen limitiert, um jedem/r Teilnehmer/in genug Aufmerksamkeit bieten zu können. Eine Anmeldung deshalb erforderlich. (einfügen bis wann)

2+