Date

Mai 10 2021
Expired!

Time

12:00 - 12:45

Cost

kostenfrei
Register

Joggen – Tipps vom Profi für den Einstieg in den Laufsport

Wie oft hast du versucht mit dem Joggen anzufangen, aber du konntest einfach nicht dran bleiben? Vielleicht, weil du dir nicht sicher warst, wie du anfangen sollst oder welches Ziel realistisch ist? Vielleicht, weil du dir nicht sicher warst, welche Risiken das Joggen mit sich bringt. Oder vielleicht einfach weil du nicht wusstest, welche Ausrüstung du benötigst? In diesem Webinar wird Patrick Benz – einer der besten Amateur-Triathleten der Schweiz – genau diese Fragen beantworten. Lerne die Do’s und Dont’s auf dem Weg zu einem gesunden und nachhaltigen Hobby. Mache jetzt den ersten Schritt!
Voriger
Nächster

Sprecher

  • Patrick Benz
    Patrick Benz
    Triathlet, Running Coach

    Patrick, 30, ist einer der besten Amateur-Triathleten der Schweiz. Nach langen Jahren als Wasserballspieler fand er seine Leidenschaft für das Laufen und begann schließlich mit dem Triathlon. Nach einigen Podestplätzen in seinen ersten Rennen ging es weiter und 2019 wurde er 4. beim Ironman 70.3 Switzerland und 3. bei der Weltmeisterschaft (Olympische Distanz) in Lausanne. Patrick plant seine Woche mit bis zu 20 Stunden Training, um seinen Zielen näher zu kommen. Seit kurzem coacht er auch andere Sportler und unterstützt sie bei der Saisonplanung und Vorbereitung auf ihre Rennen.

Nächstes Event

  • Zum Event
  • Datum
    Mai 10 2021
  • Uhrzeit
    12:00 - 12:45

Schreibe einen Kommentar