Date

Sep 15 2022

Time

10:00 - 11:00
REGISTER

Kohlenhydrate – Freund oder Feind?

Es wird häufig von guten und schlechten Kohlenhydraten gesprochen. Viele Menschen reduzieren den Anteil an Kohlenhydraten in der Ernährung oder verzichten ganz darauf. Doch was hat es mit dem Trend auf sich? Gibt es nun gute und schlechte Kohlenhydrate oder nicht?

Im Webinar erhältst du Informationen zu:
✅ Was Kohlenhydrate sind
✅ Unterschiedliche Kohlenhydrate
✅ Einfluss von Kohlenhydraten auf den Stoffwechsel
✅ Einfluss von Stress auf den Stoffwechsel
✅ Optimale Ernährung mit Kohlenhydrate (Praxisbeispiele)

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Sprecher

  • Nilan Fernando
    Nilan Fernando
    Ernährungsberater bei better you

    Nilan Fernando hat seinen Bachelor in Ernährung an der deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheit absolviert. Seit 2015 sammelt er als Ernährungsberater fleissig Berufserfahrung. Dabei betreut er von übergewichtigen Personen bis hin zum Olympiaathleten eine breite Zielgruppe. Er ist Mitgründer von der betteryou AG wo er seit 2019 für den Bereich Nutrition & Analytics zuständig ist. Grundlage dabei ist die wissenschaftliche Analyse. Mittels Messmethoden aus dem Leistungssport und der Kardiologie werden individuelle Ernährungspläne, Trainings- und Regenerationsempfehlungen abgegeben. In Kombination mit einem regelmässigen Coaching begleitet er so die Menschen zu ihrem Ziel.

Schreibe einen Kommentar