Date

Jun 16 2022

Time

12:00 - 13:00
REGISTER

Individueller Trainingsplan – Entwickle deine effiziente Trainingsroutine

In diesem Webinar lernst du, warum ein Trainingsplan ausschlaggebend für motivierendes sowie erfolgreiches Training ist und wie du dir deinen eigenen Trainingsplan zusammenstellen kannst. Dabei greifen wir Aspekte wie Beruf, Familie, Zeitmanagement sowie Motivation auf und erarbeiten zusammen, wie wir einen Trainingsplan unter Berücksichtigung dieser Aspekte erstellen können.

 


Inhalt des Webinars:
✅ Hilfestellungen zur Entwicklung eines Trainingsplanes
✅ Konzeption individueller Trainingsschritte
✅ Einbindung des Trainingsplanes in den Alltag
✅ Nutzung als Fortschrittskontrolle

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Sprecher

  • Fabian Graf
    Fabian Graf
    Fitness Coach

    Als ehemaliger Leistungssportler war Fabian Graf im Radsport aktiv und nahm an internationalen Wettkämpfen teil. Nach seiner aktiven Zeit absolvierte Fabian diverse Weiterbildungen im Sportbereich und arbeitet nun schon seit mehr als 7 Jahren als Fitness Trainer. Nebst dem unterrichten von Gruppenfitness-Kursen ist Fabian auch als Dozent tätig und bildet dabei Gruppenfitness-Trainer aus. Als Brandambassador für global tätige Marken ist Fabian Graf auch immer mal wieder an Events im Einsatz oder als Speaker bei Workshops unterwegs.
    Neben dem Sport hat Fabian Graf einen Bachelor-Abschluss in Finance & Management und ein Unternehmen im Bereich der Softwareentwicklung gegründet. Zurzeit macht er noch seinen Master in Sportbusiness Management.