An engaging wellbeing program on-site

Support your employees with sport classes or workshops in the office.

Sports at work

We organize different sport classes for you and your employees. Maybe a bootcamp outdoors or a pilates class in a large meeting room. We will adapt our service to your employees and your infrastructure.

Our workshops

Are your employees stressed? Or do they suffer from lower back pain? Or maybe they want to learn how to start meditating? In our talks and workshops, we tackle different topics within the corporate wellbeing segment.

Get in touch with us

Our services are tailored to your needs and the needs of your employees. We will support you in designing the right offering for your situation, help with internal communication, and do the intervention. Count on us as your reliable partner and profit from our experience with many other customers.

Ein attraktives Programm vor Ort

Bieten Sie Ihren Mitarbeitern durch Sporttrainings oder spannende Workshops ein tolles Erlebnis direkt am Arbeitsplatz.

Sport am Arbeitsplatz

Wir organisieren für Sie und Ihre Mitarbeiter verschiedene Trainings direkt vor Ort. Ob ein Bootcamp im Freien oder eine Pilates Stunde in einem grossen Sitzungszimmer. Wir finden ein passendes Angebot für Ihre Belegschaft und Ihre Infrastruktur.

Workshops zu Gesundheitsthemen

Leiden Ihre Angestellten unter Stress? Interessieren Sie sich über eine gesunde Ernährung? Oder wollen viele Ihrer Angestellten mehr zum Thema Meditation lernen? In unseren Vorträgen und Workshops decken wir verschiedene Themen in der Gesundheitsförderung ab.

Treten Sie mit uns in Kontakt

Unsere Angebote sind auf Ihr Unternehmen und Ihre Angestellten zugeschnitten. Wir helfen Ihnen dabei das richtige Angebot zu gestalten, unterstützen Sie bei der Kommunikation und übernehmen die Durchführung. Mit uns haben Sie einen zuverlässigen Partner und profitieren von unserer Erfahrung bei zahlreichen Kunden.